FAQ
In diesem Bereich finden Sie die meist gestellten Fragen unserer Benutzer.
- Ich erhalte im Firefox eine Fehlermeldung „Zugriff verweigert“.
- Kann die deutsche lokale Einwahlnummer auch aus dem Ausland angerufen werden?
- Kann ich BusinessMeeting vorab testen?
- Kann ich mehrere Zugänge über eine E-Mail Adresse verwalten?
- Kann ich mich für eine Konferenz anrufen lassen?
- Kann ich mich über meinen PC/Notebook in eine Konferenz einwählen?
- Wie organisieren Sie Ihre Telefonkonferenz?
- Können auch Teilnehmer aus dem Ausland teilnehmen?
- Meldung: Es besteht ein Verbindungsproblem
- Wie oft ist die Konferenz-PIN nutzbar?
- Telefonkonferenzen per Handy?
- Warum dauert der Aufbau der Telefonverbindung via Internet so lange?
- Warum kann ich keine VoIP Verbindung aufbauen?
- Warum kann ich meinen Bildschirm meinen Teilnehmern nicht freigeben?
- Wie können Sie eine Webkonferenz nutzen?
- Was kann ich machen, wenn mein System keine 64Bit Anwendungen unterstützt?
- Welche Arten von Benachrichtigungen werden mir angezeigt?
- Welche Ports/IP-Bereiche oder weitere Vorgaben auf Proxy- und/oder Firewall mindestens geöffnet sein müssen, um webmeeting.online nutzen zu können?
- Wie kann ich die Sprache der Anwendung umstellen?
- Wie kann ich kündigen?
- Wie lange läuft mein Vertrag?